Hypnose Claudia Reichenbacher

„Blicke in Dich. In Deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn Du nur zu graben verstehst.“ Marc Aurel 121-180

Über mich

Ich bin 1973 geboren, verheiratet, habe 2 Kinder und war 26 Jahre in der Bankenbranche tätig.

Meine Ausbildung zur Hypnotiseurin habe ich beim TherMedius Institut gemacht. Die Ausbildung war sehr umfangreich und umschließt alle von mir angebotenen Leistungen. Weiterbildungen im Bereich Psychologische Beraterin, Heilpraktiker für Psychotherapie  und EMDR sind noch im Laufe des Jahres 2018 geplant.


Hypnose fasziniert mich, weil es so viele Einsatzmöglichkeiten gibt.

Von allgemeiner Tiefenentspannung  bis zur individuellen Problemlösung ist alles möglich. Jede Hypnose ist eine einzigartige Reise durch das Unterbewusstsein und ich verstehe mich als Ihre persönliche Reiseführerin.



Neue Räumlichkeiten seit März 2018